Gaststube, Kaminzimmer & Saal

Unsere Räume

Die alte Gaststube - bayerische Gemütlichkeit

IMG_20210625_123745

Die Gaststube – das Herz des goldenen Engel.

Gemütlich auf der Holzbank sitzen, karteln und über “Gott und die Welt” reden.

 

Die Gaststube wurde 2021 renoviert: Neuer Fußboden, neue Möbel und ein neuer Thresen mit moderner Kaffeemaschine laden ein.

Romantisch genießen im Kaminzimmer

Im gemütlichen Kaminzimmer mit Blick auf den historischen Marktplatz können bis zu 40 Gäste Platz nehmen.

Besonders beliebt ist hier der heiße Stein.

Für die Kleinen ist bestens gesorgt

Kinder sind bei uns gerne gesehen. Im Sommer können sich Ihre Sprößlinge im Garten auf den Spielgeräten und der großen Wiese austoben.

Für die Allerkleinsten stehen natürlich Kindersitze bereit und dem bekannten “das mag ich nicht” steht unsere Kinderspeisekarte entgegen.

Der Saal mit seinem Panoramafenster

Der Saal mit seinem Panoramafenster eignet sich für die verschiedensten Veranstaltungen bis 120 Personen. Ob Familien- oder Betriebsfeiern, Busausflüge, Tanzveranstaltungen und Vereinsfeste, wir finden für jede Feierlichkeit den richtigen Rahmen.

Weitere Informationen finden Sie hier.