Bald ist es soweit – der erste Grillabend des Jahres steht vor der Tür! 
Wir schmeißen den Grill an, der Gewölbekeller füllt sich wieder mit frischen Salaten & Antipasti und der Duft von Fleisch, Wurst und Makrelen liegt in der Luft. 


Ab dann wird den ganzen Sommer über immer dienstags und freitags gegrillt.
(Änderungen vorbehalten – genaue Termine stehen auf unserem Monatsplakat) 

• Grillabend Arrangements ab 13 Jahren → 22,50 €
• Senioren ab 67 Jahren → 18 €
• Kinder von 6 bis 12 Jahren → 12 €
• Makrele → 13 €
• Großes Salat und Antipastibuffet → 14 €
Wir freuen uns riesig auf viele gemütliche Sommerabende mit euch! 
Euer Team vom Goldenen Engel








